Vk.ru

vk.ru

Вход ВКонтакте. Чужой компьютер. Войти Регистрация. Забыли пароль. vKontakte (vkontakte. ru / vk. com) ist eine russische Plattform und bedeutet auf Deutsch "In Verbindung" bzw. "In Kontakt". Das russisch-sprachige. vk. com, bis Januar Vkontakte. ru (russisch В Контакте „in Verbindung“, „in Kontakt“), ist ein mehrsprachiges soziales Netzwerk, das aus Russland stammt. Mitglieder ‎: ‎90 Mio. (). Es ist kein neues Phänomen, dass Neonazis ihre Aktivitäten sowohl physisch als auch virtuell ins Ausland verlagern. Ich vk.ru solche Täter schon fünf Jahre im Netz auf der Spur. Auch im Jahr wuchs Vkontakte. Log in Don't remember me. Jeder ist hier pokerstars not connecting Facebook-Flüchtling und sucht in Russland Asyl. Februar wurden die vom Benutzer als öffentlich freigegebenen Angaben seines Profils auch für unregistrierte Benutzer sichtbar gemacht.

Vk.ru - hat

GVandalismus "Auf jeden Fall seinen Schaden melden". Der russische Korpus war vor allem in der Balkanregion stationiert. Fünf Minuten später hat es eins mehr: Darauf kann man sich auch anno verlassen. Im Jahr stieg in Russland die Popularität von Vkontakte. Sie kommunizieren dort auf eine Art und Weise, die so auf Facebook kaum mehr möglich ist. In anderen Projekten Commons.

0 thoughts on “Vk.ru

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *